Spendenaufruf für Familie Ruth Weiler nach Hausbrand

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

Am 1. Weihnachtsfeiertag hat Familie Ruth Weiler aus Braunshausen durch ein Feuer alles verloren. Der Brand machte ihr Haus unbewohnbar und zerstörte sämtliches Hab und Gut.  

Nach Rücksprache mit der Familie wurde vom SPD-Ortsverein Braunshausen ein Spendenkonto bei der Kreissparkasse St. Wendel, sowie ein Paypal-Spendenpool eröffnet, um die Familie bestmöglich zu unterstützen. Auch Sachspenden werden entgegengenommen (gebraucht wird noch eine Couch, bitte kein Sperrmüll). Hierfür meldet euch bitte unter: 0170 3027474.

Sparkasse St. Wendel:
Spendenkonto Brandopfer Familie Ruth Weiler
IBAN: DE53592510200120465000
BIC: SALADE51WND

Paypal:
https://paypal.me/pools/c/8vx5Brn7ix

Gedankt wird allen Einsatzkräften der Feuerwehr für ihren Einsatz, der Kreissparkasse Sankt Wendel, die auf die Kontogebühren verzichtet und natürlich Jedem, der durch seine Spende hilft!