Sotzweiler: Unfallverursacher gesucht

In einem Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht sucht die Polizei den Verursacher eines Unfalles in Sotzweiler. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13:30 Uhr im Bereich der Bonner Straße. Der später Flüchtige war nach den vorliegenden Hinweisen in Richtung Tholey unterwegs, als er wegen eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeuges nach links auf die Gegenfahrbahn auswich.

Hierbei hatte er allerdings den Gegenverkehr nicht beachtet, so dass eine 65-jährige aus Tholey über den Gehweg fahren musste, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Hierbei stieß sie jedoch mit ihren PKW gegen einen Stromverteilerkasten.

Beides, PKW und Verteilerkasten, wurden stark beschädigt. Über den Unfallverursacher ist nur bekannt, dass er ein dunkles Fahrzeug gefahren haben soll. Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, Tel. 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: