Sommertarife im Erlebnisbad Schaumberg

Tholey. Sommerzeit ist Schwimmbadzeit. Von Freitag, 15. Juli, bis Sonntag, 28. August, bietet das Erlebnisbad Schaumberg in Tholey darum in diesem Jahr wieder seine besonders günstigen Ferientarife an.

So zahlen Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre für eine Tageskarte (ohne Begrenzung der Badezeit) nur 3,25 Euro statt fünf Euro. Die Tageskarte für Erwachsene kostet in dieser Zeit 5,50 Euro statt 8,50 Euro. Gesenkt werden bis zum  Ende der Sommerferien zudem die Preise für Familien (zwei Erwachsene mit bis zu drei Kindern), die statt der sonst üblichen 16 Euro nur noch 14 Euro für einen kompletten Tag Badevergnügen zahlen müssen.

Freuen über den Sommertarif können sich auch die Saunagäste: Hier kostet die Tageskarte nur noch 11,60 Euro statt der sonst üblichen 14,90 Euro für Kinder und nur 15,50 Euro statt 18,80 Euro für Erwachsene.

An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen wird auf die Sommerpreise ein Zuschlag von einem Euro (für Familien: zwei Euro) erhoben. Während der Sommerferien gelten im Erlebnisbad Schaumberg und dem Sauna Vicus die Ferienöffnungszeiten:  Bad und Sauna haben dann montags von 10 bis 22 Uhr geöffnet! Die Brasserie H2O öffnet von 9 bis 22.30 Uhr! An Mariä Himmelfahrt, Montag, 15. August; haben Erlebnisbad und Sauna von 8.30 bis 20 Uhr geöffnet! Die Brasserie H2O von 9.30 bis 20.30 Uhr! Das beliebte Frauenschwimmen macht in den Ferien Pause. Es beginnt wieder am 5. September.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 16 Seiten: