Sötern: Theaterverein Sötern lädt zu Theatertagen ein

Sötern. Zu den Söterner Theatertagen lädt der Theaterverein Sötern an diesem Wochenende ein. In zwei Vorstellungen wird die Komödie „Hausmann Undercover“ in der zu einem gemütlichen Theatersaal umdekorierten Mehrzweckhalle gespielt.

In dem Stück von Jörg Bettermann geht es um einen ehemaligen Geheimagenten, der unter falscher Identität ein beschauliches Leben mit Frau und Tochter in Sötern City lebt. Doch schon bald wird er von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt und der Schein der perfekten Familie beginnt nach und nach zu bröckeln.

Der Theaterverein verspricht kurzweilige Unterhaltung mit vielen Lachern und Überraschungen. Die Aufführungen am Freitag und Samstag beginnen jeweils um 20 Uhr. Der Eingang ist ab 19 Uhr geöffnet. Karten gibt es für 8 Euro an der Abendkasse, Kinder zahlen 5 Euro.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN