7. bis 10. Juni 2023

Sötern: Anmeldungen zum Hobbyturnier möglich

Die Sportvereinigung Sötern lädt wieder zum traditionellen Hobbyturnier auf dem Sportplatz ein, das am Fronleichnamswochenende (7. bis 10. Juni 2023) stattfindet. Die Veranstaltung beginnt am Mittwochabend mit einem Blitzturnier von Mannschaften aus der Umgebung. Am Donnerstag, Freitagabend und Samstag findet das eigentliche Turnier auf dem Kleinfeld statt, bei dem interessierte Mannschaften aus der Umgebung gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen.

Mannschaften (mindestens 5 Feldspieler und 1 Torwart) können sich ab sofort anmelden. Das Anmeldeformular ist auf den Social-Media-Kanälen der Sportvereinigung Sötern erhältlich und kann bei Interesse zugeschickt werden.

Das Turnier endet am Sonntag mit einem Tag der Jugend. Anmeldungen sind noch bis zum 25.05.2023 möglich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/