Schwarmintelligenz benötigt: Wir suchen Kleiderkammern !

Seit dem Wochenende hat der Frühling bei uns Platz genommen. Einige nutzen diese Zeit, um mal wieder den Kleiderschrank auszumisten.

Was ziehe ich noch an? Wo passe ich gar nicht mehr rein? Was habe ich eigentlich nur für einen bestimmten Anlass gekauft, der doch eigentlich nie kam? Fashionfehlkäufe?!

Wer so seinen Kleiderschrank sortiert, findet schnell einige Kleidungsstücke, die den Platz räumen können. 



Doch wohin mit den Klamotten ? Gerade wenn man nur aufgrund von Gewichtsveränderungen Kleidungsstücke aussortieren muss, sind oft gute Sachen dabei, die man abgeben könnte.

Manches ist einfach zu schade um es wegzuwerfen und vielleicht kann man noch jemandem eine Freude damit machen ? Dazu müsste man aber wissen, wo man sich hinwenden kann. 

Deshalb brauchen wir eure Hilfe. Wer kennt Stellen, wo man seine alten Klamotten abgeben kann? Egal ob Kleiderkammer, Altkleidersammlung, Online-Plattform oder vielleicht sogar konkrete Beispiele, wo Kleidung benötigt wird. 

Schickt uns gerne Online-Links oder teilt uns eure Ideen mit. Entweder auf den sozialen Netzwerken als Direktnachricht oder per E-Mail an redaktion@wndn.de

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: