RW Schaumberg siegt gegen SV Bous 27 : 23

Am Sonntag war ein Sieg der ersten Männermannschaft, gegen den Tabellennachbarn aus Bous Pflicht. Die Mannschaft hatte dies allerdings nicht ganz verinnerlicht.

Die erste Halbzeit wurde völlig blutarm gespielt. Abschlussschwächen in der Offensive und eine mangelhafte Abwehrleistung führten zu einem 9 : 14 Halbzeitstand.

In der Pause fand die Mannschaft ihre Konzentration zurück und fokusierte sich auf eine stabile Abwehr. Hieraus ergaben sich Kontermöglichkeiten, die in Tore umgewandelt wurden. Durch diese starke Reaktion der Mannschaft wurde das Spiel gedreht und am Ende stand ein Sieg, der auch in der Höhe verdient war.

Es spielten : Stefan Baab (T) Simom Kalb (T) Michael Scheib 7, Michael Scherer 7, Niklas Zimmer 4, Patrik Lengert 3, Robin Wagner 3, Matthias Kockler 2, Johannes Mauer 1, Benjamin Brück, Daniel Hartmann, Matthias Schneiders.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN