Rund 300 Teilnehmer*innen bei Fronleichnamprozession in Marpingen

An Fronleichnam (16.06.2022) hat die Pfarrgemeinde Marpingen in die Pfarrkirche zum Festhochamt mit anschließender Fronleichnamprozession eingeladen. Insgesamt haben rund 300 Personen an der Prozession teilgenommen.

Die Altargemeinschaft links der Berschweilerstraße hatte einen Altar vor dem Seniorenzentrum gestaltet. Die dortigen Bewohner*innen hatten einen VIP-Platz direkt vor dem Altar. Die nicht mobilen Bewohner*innen konnten vom Balkon aus zusehen.

Das anschließende Pfarrwiesenfest war ein toller Erfolg. Das Team der Pfarrei wurde vom FC Hellas, der DJK und dem CDU Ortsverband Marpingen unterstützt und dankt ihnen hierfür herzlich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: