Rosenmontagsumzug in Freisen

Da der Rosenmontagsumzug in diesem Jahr nicht in normaler Form stattfinden kann, hat sich der Ortsvorsteher von Freisen, Matthias Bottelberger, sich überlegt, einen Online-Umzug zu gestalten.

Wie funktioniert das? Alle Gruppen, Vereine und Organisationen werden gebeten ein Bild ihres Wagens oder ihrer Fußgruppe der letzten Jahre zu senden. Mit Hilfe von Volker Bier (Firma CVC) wird daraus dann ein Video entstehen, welches am Rosenmontag um 14:11 Uhr auf YouTube und Facebook hochgeladen wird!

Die Bilder können per Mail an ortsvorsteher@freisen.net gesandt werden.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/