Primstal: CDU hat neuen Vorstand

Die CDU Primstal hat sich im April zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes getroffen. Besonders freuten sich die Mitglieder über den Besuch des CDU-Kreisvorsitzenden Andreas Veit, des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Christian Braun und vom CDU-Bürgermeisterkandidaten Martin Schneider.

Der alte und neue Vorsitzende Franz Josef Koch ging in seinem Bericht auf die Aktivitäten des Ortsverbandes ein: „Mit unserem Osterbasar, vielen Diensten auf den Festen im Dorf sowie mit dem Engagement unserer Mitglieder im Orts- und Gemeinderat sind wir stets präsent im Dorfgeschehen. Die Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2019 laufen. Auch wir freuen uns und sind motiviert auf den Wahlkampf für unseren Bürgermeisterkandidaten Martin Schneider.“

Folgender Vorstand wurde im Anschluss jeweils einstimmig gewählt:
Vorsitzender: Franz Josef Koch
Stellvertreter: Bernd Becker und Jonas Reiter
Schatzmeister: Thomas Schweitzer
Organisationsleiter/Schriftführer: Christoph Lauck & Michael Andres
Mitgliederbeauftragter: Hans-Josef Berwanger
Beisitzer: Alwin Arm, Christa Arm, Tina Berrens-Schweitzer, Rainer Haupenthal, David Koch & Rainer Peter

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN