Parkplatzrempler in Oberthal: Verursacher hinterlässt Schaden und verschwindet

In Oberthal kam es am Dienstagvormittag zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes im Brühlzentrum. Zwischen 8:30 Uhr und 11:10 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer einen dort abgestellten grauen Ford B-Max und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der beschädigte Wagen stand gegenüber dem Markteingang geparkt. Bei dem Zusammenstoß wurde die linke Seite der Heckstoßstange in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte sich der Unfall beim Ein- oder Ausparken des Verursachers ereignet haben.

Die Polizeiinspektion St. Wendel hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls um sachdienliche Hinweise. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 bei der Polizei zu melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/