Oberthal: Verkehrsunfall mit verletzter PKW-Fahrerin

Ein Unfall-Warnschild vor einem Feuerwehrauto
Symbolbild

Am Sonntag, den 12.09.2021 kam es gegen 17.40 Uhr in der Hauptstraße in Oberthal zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr eine PKW-Fahrerin die Hauptstraße in Richtung St. Wendel, wobei sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kollidierte die Frau mit der Mauer eines Hauses. Als Folge entstand ein hoher Schaden an dem PKW sowie an der Mauer des Anwesens, welche stark beschädigt wurde. Auch die Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall verletzt. Aufgrund von auslaufender Betriebsstoffe alarmierte man auch die Feuerwehr, die dann ebenfalls im Einsatz war. Wegen dieses Verkehrsunfalls kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: