Nonnweiler: Franz-Josef Barth gewinnt Bürgermeisterwahlen

Amtsinhaber Dr. Franz-Josef Barth konnte die Bürgermeisterwahlen in der Gemeinde Nonnweiler klar für sich entscheiden.

Der von der SPD unterstütze Barth kam auf 64,91 % der Stimmen. Sein Herausforderer Martin Schneider von der CDU erreichte 35,01 % der Stimmen. Barth konnte in allen Wahlbezirken die meisten Stimmen auf sich vereinen.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin stolz darauf, dass ich in allen Ortsteilen gewinnen konnte und mein Wahlergebnis von meiner ersten Wahl noch toppen konnte“, so Dr. Franz Josef Barth zu wndn.de.

Die Ergebnisse im Überblick:

Bierfeld

Dr. Franz Josef Barth     64,24%

Martin Schneider           35,76%

Braunshausen

Dr. Franz Josef Barth     82,42%

Martin Schneider           17,58%

Kastel

Dr. Franz Josef Barth     69,73%

Martin Schneider           30,27%

Nonnweiler
Dr. Franz Josef Barth 60,69%
Martin Schneider 39,31%

Otzenhausen/Nord

Dr. Franz Josef Barth     60,46%

Martin Schneider           39,54%

Otzenhausen/Süd

Dr. Franz Josef Barth     58,80%

Martin Schneider           41,20%

Primstal-Mettnich

Dr. Franz Josef Barth     60,87%

Martin Schneider           39,13%

Primstal-Mühlfeld
Dr. Franz Josef Barth 62,05%
Martin Schneider 37,95%

Schwarzenbach

Dr. Franz Josef Barth     71,06%

Martin Schneider           28,94%

Sitzerath

Dr. Franz Josef Barth     58,96%

Martin Schneider           41,04%

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN