Zeugen gesucht

Namborn: Reifen eines LKW mit Bohrer beschädigt

Police car on the street
Symbolbild

Zwischen Mittwoch, 12.05.21, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 13.05.2021, 12.00 Uhr, wurden die Reifen eines LKW, der auf einem Wiesengrundstück in der Langwiesstraße abgestellt war, massiv beschädigt. Aus einem Reifen war bereits die Luft ausgetreten. Auf Grund der festgestellten Beschädigungen dürften die Reifen durch den Einsatz eines Bohrers beschädigt worden sein. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 8980) sucht Zeugen, die Angaben zu der Sachbeschädigung machen können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: