MZW Weber weiht neue Halle im Gewerbegebiet BAB1 in Theley ein

Großer Bahnhof am vergangenen Freitag im Gewerbegebiet Theley. Die Firma Maschinenbau, Zerspanung und Werkzeugbau (MZW) Weber GmbH hatte zur Eröffnung ihrer neuen Gewerbehalle eingeladen. Neben Wirtschaftsstaatssekretär Baake waren auch Landrat Udo Recktenwald und Bürgermeister Hermann Josef Schmidt zusammen mit seinem 1. Beigeordneten Martin Backes erschienen.

 

Alle lobten den unternehmerischen Mut des Firmeninhabers, gratulierten zu der gelungenen Ansiedlung und wünschten für die Zukunft viel Erfolg. Der Firmengründer Markus Weber ging in seiner Ansprache auf die Firmengeschichte der 2013 gegründeten GmbH ein. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 12 Mitarbeiter und liefert seine Produkte nach Deutschland, Europa und in die USA.

Auch  wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: