Bliesen: „Musicals“ Jahreskonzert des Mandolinenvereins

In diesem Jahr widmet sich der Mandolinenverein Bliesen bei seinem Jahreskonzert am Samstag, 23.3.2019, 20 Uhr im Gemeindezentrum Bliesen unter der bewährten musikalischen Leitung von Michael Anton ausschließlich der Musikgattung „Musicals“.

Das Orchester interpretiert sowohl weniger bekannte Titel, aber auch zu Welthits gewordene Kompositionen wie „There’s no business like showbusiness“, das Thema aus „Phantom der Oper“ oder „Ich gehör nur mir“ aus „Elisabeth. Weiterhin werden Auszüge oder Potpourris aus Klassikern wie „My Fair Lady“ oder „West Side Story“ präsentiert.

Die gerade im Bereich Musical namhaften Sänger Eva Sandschneider und Gunter Finkler konnten für die Soloparts gewonnen werden

 

Der Eintritt ist frei, der Verein freut sich über eine Spende für die musikalische Arbeit.

Informationen erteilt die erste Vorsitzende, Bettina Hemmer, unter bettinahemmer@gmx.de oder Tel. 06854 9098961.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN