Mehrere Einbrüche und ein Diebstahl

Urweiler. Einbruchsdiebstahl in Gartenhaus

In der Nacht von Donnerstag, den 25.04.2019 auf Freitag, den 26.04.2019 wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Gartenhäuschen in der Straße „In der Metz“ in St. Wendel, OT Urweiler eingebrochen, wobei Teile einer Stereoanlage entwendet wurden. 

Oberlinxweiler. Einbruchsdiebstahl in Kassen-/ Werkzeughäuschen der Kompostieranlage und Diebstahl von Batterien aus 2 LKW

In der Nacht von Freitag, den 26.04.2019 auf Samstag, den 27.04.2019 wurde in das Kassen-/ Werkzeughäuschen der Kompostieranlage Oberlinxweiler durch bislang unbekannte Täter eingebrochen. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Im selben Zeitraum wurden aus gleich 2 Lastkraftwagen im Steinbruch der Fa. Basalt AG in Oberlinxweiler jeweils die Starterbatterie durch bislang unbekannte Täter ausgebaut und entwendet.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN