Marpingen: SPD wählte German Eckert zum Spitzenkandidaten

SPD Marpingen Foto: Oliver Dietze -- Veroeffentlichung nur nach vorheriger Honorar-Vereinbarung und mit Namensnennung. Oliver Dietze // +49-(0)177-9761996 // post@oliverdietze.de // USt-ID DE262797891

Auf einer Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Wahllisten für den Orts- und Gemeinderat wählte der SPD-Ortsverein German Eckert zum Spitzenkandidaten für den Ortsrat Marpingen. Zusammen mit Martin Geßner, der auf Platz zwei kandidiert, wurden zwei hervorragende Kommunalpolitiker aufgestellt, die sich seit vielen Jahren um die Belange des Ortes intensiv kümmern.

Dem SPD-Ortsverein Marpingen ist eine hervorragende Mischung aus neuen, parteilosen und erfahrenen Kandidaten gelungen, die es so noch nicht gab. German Eckert: „Wir haben eine ausgezeichnete Liste, die den Bürgern von Marpingen, Vertreter aus allen Bereichen anbietet. Die SPD ist bei den Leuten vor Ort. Wir hören zu und greifen die kleinen und größeren Probleme auf. Das Vereinshaus in Marpingen ist unter der SPD-Mehrheit im Ortsrat auf den Weg gebracht worden und mittlerweile ein wahrer Segen für unsere kulturtreibenden Vereine. Unser Anspruch ist es, alle im Blick zu haben und unseren Ort gemeinsam im Team weiterzuentwickeln.“

Die SPD Marpingen möchte mehr für den Ortsteil Marpingen erreichen und gemeinsam mit dem Bürgermeister, der Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern den Ort weiterentwickeln.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN