Marpingen: Infos zur Störung der Deutschen Telekom

Marpingen. Nachdem die Telefonstörung im Netz der Telekom nach über einer Woche immer noch nicht behoben ist, hat Bürgermeister Volker Weber von dem Unternehmen klare Infos für die betroffenen Bürgerinnen und Bürger gefordert.

Die Telekom hat nun folgendes mitgeteilt: Nach einem Defekt im Hauptkabel kommt es zu großflächigen Störungen in Marpingen. Mehrere Kabelverzweiger und viele Straßenzüge sind betroffen. Die Telekom arbeitet nach eigenen Angaben an dem Problem und versucht die Störung zu beheben. Nach aktueller Aussage, wird das aber mindestens noch bis zum 30. November dauern. 


Telekomkunden können über die Hotline der Telekom für die Zeit der Störung Ersatzmobiltelefone sowie Internetguthaben beantragen
Hotline der Telekom: 0800 3301000

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN