Lieselene Scherer Spitzenkandidatin der CDU Sitzerath

Sitzerath. Der CDU- Ortsverband Sitzerath hat in seiner letzten Mitgliederversammlung auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 nominiert.

Ortsvorsteherin Lieselene Scherer führt die Ortsratsliste an und kandidiert erneut für das Amt der Ortsvorsteherin. Sie und alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Der Spitzenkandidatin für den Ortsrat, Lieselene Scherer, folgen ab Platz 2: der bisherige stellvertretende Ortsvorsteher Volker Paulus, sowie weiter Siegfried Müller, Stefan Schmitt, Wolfgang Trampert, Michael Schmitt, Anna Finkler (parteilos), Sara Sänger (parteilos), Monika Spohn, Jürgen Schulz und Michael Barth. Auf Platz eins der Bereichsliste für den Gemeinderat kandidiert Lieselene Scherer. Die weiteren Plätze belegen Volker Paulus, Michael Schmitt, Siegfried Müller und Wolfgang Trampert. Für die Gebietsliste Gemeinderat wurden Lieselene Scherer, Michael Schmitt und Volker Paulus vorgeschlagen. Für die Bereichsliste Kreistag wurden Alfred Schmitt und Lieselene Scherer nominiert.

Spitzenkandidatin Lieselene Scherer: „Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, erfahrene und bewährte Kandidaten, aber auch noch junge Sitzerather Frauen und Männer für das Projekt „Zukunft Sitzerath“ zu gewinnen. Anpacken für unser Sitzerath- jetzt!“, heißt die Devise“.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN