Lebenshilfe St. Wendel verabschiedet langjährige Aufsichtsratsmitglieder

Dank für langjährige Unterstützung (v.l.n.r.): Geschäftsführer Hans-Josef Scholl, Sigrid Morsch, Hermann Scharf (1. Vorsitzender), Gerhard Ospelt und Geschäftsführer Peter Schön.

Die Lebenshilfe St. Wendel hat die langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Sigrid Morsch und Gerhard Ospelt feierlich verabschiedet.

Sigrid Morsch prägte das Gremium seit der Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft vor 28 Jahren maßgeblich und begleitete deren Entwicklung über nahezu drei Jahrzehnte. Gerhard Ospelt engagierte sich über einen Zeitraum von mehr als sieben Jahren im Aufsichtsrat und unterstützte die Arbeit der Organisation nachhaltig.

Der Vorsitzende Hermann Scharf würdigte den Einsatz beider: „Ihr habt unsere Arbeit entscheidend vorangebracht. Für eure Zeit, euer Engagement und eure Expertise danken wir euch herzlich.“

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Hans-Josef Scholl und Peter Schön wünschte er den Verabschiedeten alles Gute für die Zukunft.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/