13. bis 15. Oktober 2023

„Kronjuwelen der Blasmusik“ in Freisen

Vlado Kumpan und seine Musikanten ( Vlado Kumpan )

Nach einer dreijährigen Corona-bedingten Zwangspause lädt der Musikverein „Edelweiß“ Asweiler-Eitzweiler e.V. und Festivalleiter Cornel Hahnenberg zum bezaubernden Blasmusikfestival in Freisen ein. Drei Tage lang (13. bis 15. Oktober 2023) erwartet die Fans der mährischen und böhmischen Blasmusik handgemachte und mit Leidenschaft gespielte Musik. In diesem Jahr treten auf der Bühne folgende Bands auf: Mährische Freunde (D), South Brass (I), Vlado Kumpan und seine Musikanten (CZ) am Freitag; SaarBlech (D), Muzicanka (NL), Lukas Bruckmeyer und seine böhmischen Kameraden (D), Blechverückt (D) und Musikatzen (D) am Samstag; sowie die Schaumbergalm-Musikanten XXL (D) am Sonntag. Nach den Abendkonzerten gibt es jeweils eine Aftershowparty in der Musikantenbar. Am Freitag mit „South Brass“ und am Samstag mit „Blechverückt“. Der Sonntag klingt mit dem böhmischen Musikantenfrühschoppen inklusive Musikantenfrühstück und den „Schaumbergalm-Musikanten XXL“ aus.

In den vergangenen Jahren seit 2003 konnten wir immer gute Stimmung, herausragende Blasmusik, gutes Essen und energiegeladene Partys erleben. Tickets sind bereits erhältlich unter www.kronjuwelenderblasmusik.de oder telefonisch unter 06857/6520. Alternativ können sie per E-Mail bei Jana Seibert unter kronjuwelen-der-blasmusik@web.de angefragt werden.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: