Krass! Neuer Ford Fiesta noch ohne Besitzer!

Kurz vor Weihnachten wurde die große Weihnachtstombola im Globus St. Wendel ausgelost. Bereits seit einigen Jahren ist es zur schönen Tradition geworden, dass Kunden in der Vorweihnachtszeit die Möglichkeit haben Lose zu kaufen und mit etwas Glück einen von 101 tollen Gewinnen abzuräumen. Als Hauptgewinn lockte 2020 ein Ford Fiesta zum Loskauf. Doch das Auto hat seinen neuen Besitzer noch nicht kennenlernen dürfen. Der stolze Besitzer weiß noch nichts von seinem Glück! Nach 2 Monaten ist das Auto immer noch ohne Besitzer. 

Also machen wir uns auf die Suche. Wer hat das Auto gewonnen? Wo ist die Losnummer 05479? Gemeinsam wollen wir den Besitzer des Fahrzeugs finden. Also alle nochmal in ihren Losen nachsehen, ob die richtige Nummer dabei ist. Freunde und Verwandte die mitgemacht haben fragen ob sie schon nachgesehen haben. Und mit etwas Glück finden wir ja die oder den Glückliche/n und das Auto kann endlich zu seinem neuen Besitzer. 

Aber nicht nur das Auto wartet noch auf seinen neuen Besitzer. Es sind auch noch einige Preise, die noch nicht abgeholt wurden. Also lohnt sich das nachsehen doppelt. Damit ihr gleich checken könnt, ob ihr vielleicht noch zu den glücklichen Gewinnern gehört findet ihr hier nochmal die Liste mit allen Losnummern. https://www.globus.de/st.wendel/grosse-weihnachtstombola-404181.php

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN