Kommt der Nikolaus?

Am 6. Dezember ist das Fest des Nikolaus.

Leider kann der heilige Mann in diesem Jahr nicht wie gewohnt zu den Kindern kommen, um mit ihnen zu singen oder ihnen Geschenke zu bringen.
Gespannt sein dürfen aber alle Kinder zwischen eins und zehn aus der Gemeinde Tholey aber auf den Vorabend des Nikolaus-Tages:

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, soll der Nikolaus am Samstag, 5. Dezember, ab 17 Uhr mit einem roten Schlitten in den neun Tholeyer Ortsteilen unterwegs sein, um vor den Haustüren der Kinder eine kleine Überraschung abzulegen.

Die Kinder dürfen also schon jetzt gespannt sein und den Nikolaus am Fenster erwarten. Nur persönlich begrüßen dürfen sie ihn leider nicht, denn auch der Nikolaus muss sich vor dem Virus schützen.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN