„100 Texte für den Frieden“

Kneipp Verein lädt ein zur Lesung – Erlös wird an guten Zweck gespendet

"100 Texte für den Frieden" - Jeder Cent aus dem Verkaufserlös wird an Kinder aus der Ukraine gespendet.

Der Kneipp Verein St. wendel lädt ein zur Lesung aus dem Buch „100 Texte für den Frieden“ des Verlag Edition Schaumberg am Freitag, 26. August. Los geht es um 19:00 Uhr im Garten des des Kneipp-Treffs, Hauptstr. 66, St. Wendel-Urweiler.

Moderiert wird die Veranstaltung von Thomas Störmer vom Edition Schaumberg. Es lesen die Autor*innen Tanja Karmann, Tanja-Endres-Klemm, Angelika Lauriel, Sebastian Bulker und Nadia Frischkorn. Musikalisch untermalt wird die Aktion von Andreas Tomasini und Günter Zewe.

Der Erlös aus dem Buchverkauf kommt dem Hilfsprojekt de saarländischen „Herzenssache“, speziell für Kinder der Ukraine zugute. Der Verein freut sich auf viele Besucher. Weitere Infos findet man auf: www.kneippverein.de

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/