Ein Geschmackserlebnis, inspiriert von der italienischen Riviera

KIZER Drinks lanciert die zweite Auflage seines exklusiven Limoncellolikörs

KIZER Limoncello
Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten Sommers legt KIZER Drinks die zweite Auflage ihres begehrten Limoncellolikörs pünktlich zum Frühlingsbeginn auf.

Geschäftsführer Tobias Scheid: „Unsere Ambition war es, ein authentisches Stück der italienischen Likörtradition zu unseren Kunden nach Hause zu bringen. Der Limoncello zeichnet sich durch sein intensives Aroma sonnengereifter Zitronen aus und zollt den reichhaltigen Aromen des Mittelmeerraums Tribut.“

Darüber hinaus bietet KIZER Drinks zwei besondere Bundles an, die neben dem gefeierten Limoncello auch den KIZER Alter Williams und den KIZER Alte Haselnuss enthalten, um Liebhabern feiner Spirituosen ein noch umfassenderes Genusserlebnis zu ermöglichen.

Für weitere Informationen und Bestellungen besuchen Sie bitte unseren Onlineshop unter www.kizerdrinks.de

Über KIZER Drinks
KIZER Drinks, mit Sitz in St. Wendel, hat sich durch die Herstellung von Premium-Spirituosen und Likören einen Namen gemacht. Mit einem Fokus auf Qualität, Handwerkskunst und der Schaffung einzigartiger Geschmackserlebnisse strebt KIZER Drinks danach, die Welt der Spirituosen kontinuierlich zu bereichern und zu inspirieren.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: