Kinogewinnspiel: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

„New York im Jahre 1926. Der exzentrische Magizoologe Newt Scamander kommt mit seinem verwitterten Koffer in die Stadt, in welchen mehr hineinpasst, als man im ersten Moment vermuten möchte. So befindet sich darin eine ganze Sammlung von seltenen und hochgefährlichen magischen Kreaturen, die Newt auf seinen Reisen rund um den Globus fangen konnte, aber auch ein Niffler und sein Bowtruckle Pickett und seine Freunde, die er sich als Haustiere hält, finden darin Platz. Vor der Steen National Bank vertauscht Scamander versehentlich seinen Koffer mit dem des No-Majs Jacob Kowalski, der zwar ähnlich aussieht, jedoch Gebäck enthält.“ Der Film ist in der Zauberwelt des Harry-Potter-Universums angesiedelt und läuft ab Donnerstag im Neuen Theater St. Wendel.

Zusammen mit dem „Neuen Theater St. Wendel“ verlosen wir 2 Mal 2 Karten für den Kinofilm. Einfach bis zum 20. November 2016 eine E-Mail an gewinnspiel@wndn.de, Betreff: Kino, schicken und mit etwas Glück geht’s kostenlos ins Kino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN