Live-Interview

Im Ahrtal werden wieder Helfer benötigt – Live-Talk mit Michael Josef Schmitt

Michael Josef Schmitt (rechts) bei einer Scheckübergabe für das Ahrtal (Foto: M.J. Schmitt)

Am Donnerstag, 20.01.2022, um 18.30 Uhr findet auf der wndn-Facebook-Seite ein Live-Talk mit Michael Josef Schmitt statt. Schmitt ist regelmäßig als ehrenamtlicher Helfer im Ahrtal tätig, wo das katastrophale Hochwasser im vergangenen Jahr viele Menschenleben und das Zuhause vieler Menschen gekostet hat.

Schmitt wird uns von der aktuellen Lage berichten. Außerdem werden ab dem kommenden Frühjahr wieder viele Helfer gebraucht. Auch darüber wird er uns Informationen geben.

Ihr könnt live eure Fragen stellen oder euch als ehrenamtliche Helfer melden.

Schaltet ein: Donnerstag, 20.01.2022, 18.30 Uhr auf facebook.com/wndnde

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: