Hotspot WND – Hier gibt’s alles rund ums Grillen

Martin Rohrbacher, Geschäftsführer Hotspot WND

Mit Hotspot WND gibt es in St. Wendel einen echten „Hotspot“ für leidenschaftliche Griller und solche, die es werden wollen. Von Gas- über Holzkohle- bis hin zu Pelletgrills findet man hier alles, was man für die Grillsaison benötigt. Hinzu kommt ein Service, der von Beratung bis zum Aufbau und Lieferung nichts zu wünschen übriglässt. Wir stellen euch Martin Rohrbacher und sein Grill-Unternehmen in St. Wendel vor.

Im St. Wendeler Industriegebiet in der Weimarer Straße 22 befindet sich Martins Hotspot WND. Hier findet man alles, was man für seine Grilloase im heimischen Garten oder Balkon benötigt. Vor rund drei Jahren entschied sich Martin, den Saarlanderinnen und Saarländern, die ja bekanntlich eine große Leidenschaft fürs Grillen hegen, eine Anlaufstelle für die perfekte Grillausstattung zu bieten. Mit Hotspot WND gibt es diese nun in St. Wendel.

Ob Single oder Großfamilie, ob Anfänger oder Profi: hier ist für jeden das Passende dabei. Im Grillsortiment findet man unter anderem Gas-, Holzkohle- und Pelletgrills. Am einfachsten in der Handhabung sind die Gasgrills, wie Martin verrät. Diese sind zurzeit auch am beliebtesten unter den Kunden. Wer ab und zu mit Familie und Freunden grillt, ist mit einem Gas- oder Holzkohlegrill am besten aufgestellt. Grillprofis empfiehlt er Pelletgrills. Diese sind hervorragend zum Smoken oder Langzeitgaren von Fleisch geeignet. Aber auch Camper und Hobby-Pizzabäcker finden hier die optimale Ausstattung für ihre Vorhaben. Zudem erhält man bei Hotspot WND alles an Grillzubehör, was man passend zum neuen Grill benötigt: Gas, Holzkohle und Pellets, Grillzangen, feuerfeste Handschuhe, Schürzen, ein breites Angebot an Gewürzen und Soßen und vieles mehr. „Mit einem Besuch kann man sich perfekt für sein nächstes Grillfest ausstatten, nur Fleisch und Wurst bekommt man hier noch nicht“, scherzt Martin.

Bei Hotspot WND findet man zahlreiche verschiedene Grill-Modelle, die Preisspanne liegt hier zwischen 400,- und 3.000,- Euro. Welches Modell am besten zu einem und den eigenen Bedürfnissen passt, findet man in der persönlichen Beratung heraus. Hier wird Service nämlich großgeschrieben. Der Familienbetrieb legt viel Wert darauf, dass sich die Kunden bestens betreut und beraten fühlen. Wenn gewünscht, wird der Grill sogar zu einem nachhause geliefert und aufgebaut. Auch nach dem Verkauf bleibt Martin gerne weiter der Ansprechpartner bei Fragen oder auch für Reparaturen.

Sobald die Umstände es wieder zulassen, kann man sich auch auf Grillevents, Grillvorführungen und Verköstigungen bei Hotspot WND freuen. Hier hält Martin seine Grillfreunde auf Facebook und Instagram sowie auf seiner Webseite auf dem Laufenden.

Geöffnet ist Hotspot WND montags bis freitags von 9.00 bis 14.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr. Wer außerhalb der Öffnungszeiten einkaufen möchte, kann einfach einen Termin mit Martin vereinbaren:

HotSpot WND
Weimarer Str. 22
66606 St. Wendel

Tel.: 06851-97496-10
Fax.: 06851-97496-11

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN