Hoof: Zumba-Event für alle

Zumba kennt man überall in der Welt! 15 Millionen Menschen in 180 Ländern betreiben diese Fitness-Sportart. Sie ist perfekt für alle und jeden und bringt Leute zusammen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

Erstmals wird nun eine Tanz-Fitness-Party im Kulturzentrum in Hoof durchgeführt. Jeder ist willkommen. Ob Jung oder Alt. Ab 14 Jahren ist man dabei. Am Samstag, dem 5. Mai, 17:00 Uhr, wechseln sich bis zu fünf Zumba-Trainerinnen auf der Bühne im KulturHoof ab und heizen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern knapp zwei Stunden ein.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Spaß steht im Vordergrund. Der Saal bietet Platz für bis zu 100 Personen. Geleitet wird die Show von der Sportwissenschaftlerin Yvonne Limpert aus Rammelsbach und Aurelia Weyrich aus Hoof. Beide werden von weiteren Zumba-Trainerinnen unterstützt.

Weitere Einzelheiten und Anmeldungen unter Tel. 06856/8150 bis zum 30. April.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/