Eine Userin meldete sich über Facebook bei wndn.de und berichtete, dass seit Samstag immer wieder ein Graupapagei in Hasborn-Dautweiler gesichtet wird.
Jegliche Versuche das exotische Tier einzufangen schlugen bislang fehl.
Wer einen Graupapageien vermisst, kann sich gerne an uns oder an die hiesigen Polizeidienststellen wenden.
Bei erfolgreichem Einfangen wird der Vogel gegen Vorlage der Bescheinigung bzw. Chipnummer an den Besitzer abgegeben.





