Hasborn: Traumlos im DFB-Pokal für die JFG Schaumberg-Prims

DFB Pokal JFG Schaumberg Prims
Foto: JFG

Die JFG Schaumberg-Prims gehört zu den erfolgreichsten Vereinen im saarländischen Jugendfußball. Das Team von Trainer Wolfgang Alt konnte im Mai den IKK A-Jugend Saarlandpokal gewinnen. Die JFG gewann damals mit 5:1 gegen die SV 07 Elversberg.

Verbunden mit dem Pokalsieg ist die Teilnahme am Junioren DFB-Pokal.

In der ersten DFB-Pokal Runde treffen die A-Junioren der JFG auf keinen geringeren als den FC Schalke 04

Dies ergab die Auslosung auf dem Frankfurter DFB Campus. Geplanter Spieltermin ist Sonntag, 11. September (ab 11 Uhr).

„Wir fiebern jetzt schon diesem absoluten Pokal-Kracher entgegen und laden alle herzlichst dazu ein, diesem beizuwohnen“, so die JFG auf ihrer Facebookseite.

Seit dem Jahr 2010 bündeln die Vereine SV Hasborn, VfL Primstal, SV Überroth und SV Scheuern ihre Jugendarbeit in der Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Schaumberg-Prims. Ab der Saison 2015/2016 wurde die JFG um den Stammverein Sportfreunde Tholey erweitert.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: