Zeugen gesucht

Hasborn: Schildermast umgefahren und abgehauen- Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Am Samstag, 27.11.2021, wurde gegen 23.35 Uhr, in der Gartenstraße in Hasborn ein Schildermast umgefahren. Hierbei stoß ein bisher unbekannter PKW-Fahrer gegen den o.g. Schildermast, während er von der Hauptstraße kommend in die Gartenstraße abgebogen war. Dadurch wurde das Unfallfahrzeug beschädigt. An der Unfallstelle wurden Teile dieses Fahrzeugs gefunden, wodurch es sich bei dem unfallbeschädigten PKW um einen graufarbenen Ford-Focus handeln müsste. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall, beziehungsweise zu dem oben genannten Fahrzeug machen können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN