zeugen gesucht

Güdesweiler: Sachschaden durch den Einbruch in die Kirche höher als die Beute

Am Montag, 26.09.21 zwischen 18:30 und 19:00 brachen unbekannte Täter in die Kirche in Güdesweiler ein. Die Täter schlugen dort zunächst ein Fenster ein und verschafften sich so Zugang zu dem Kircheninnenraum, wo sie es auf die Kasse für die Opferkerzen abgesehen hatten. In welcher sich allerdings nur ein geringer Geldbetrag befand. Weiterhin wurden auch noch einige Opferkerzen gestohlen. Der Schaden durch die eingeschlagenen Fenster sind erheblich höher , als der gestohlene Geldbetrag.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN