Gronig: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am vergangenen Samstag kam es in Gronig zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzte wurde. Zu dem Unfall kam es, als ein 32-jähriger aus Nohfelden in der Ortsmitte nach von der Hauptstraße nach links abbiegen wollte und aufgrund des Gegenverkehrs anhalten musste. Der 45-jährige nachfolgende Motorradfahrer aus Bexbach kam hierbei  bei seinem Bremsmanöver zu Fall und verletzte sich hierbei. Das nun führerlose Motorrad rutsche über die Fahrbahn und prallte schließlich gegen das Fahrzeugheck des Autos. Der 45-jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: