Gronig: Adventskonzert des Gitarrenchor Teachips war erfolgreich- Spende in Höhe von 1608,90 € ermöglicht

Gronig/ Alsweiler. Bei den gut besuchten Konzerten des Gitarrenchors Teachips kamen am 5. und 12. Dezember insgesamt 1608,90 € Spenden zusammen, die beim zweiten Konzert in Alsweiler, direkt an den gemeinnützigen Verein „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ übergeben wurden.

Der sozial engagierte St. Wendeler Verein setzt sich für erkrankte und benachteiligte Personen sowie gemeinnützige Institutionen ein. Brigitte Frank, Chorleiterin der Teachips freute sich über den großen Zuspruch der Bevölkerung: „Wir sind glücklich, dass so viele Menschen unsere Konzerte besucht haben und uns in unserem Vorhaben Spenden für einen guten Zweck zu sammeln unterstützt haben. Vielen Dank, es hat uns großen Spaß gemacht.“, so Frank.

Auch Lothar Ballerio, Pressewart des Vereins zeigte sich dankbar: „ Es ist großartig zu sehen, dass sich der Chor so für unseren Verein eingesetzt hat, das ehrt uns. Vielen Dank.“

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN