Gelbes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Oberkirchen. Im Zeitraum zwischen dem frühen Nachmittag des 13.03.2018 und dem darauffolgenden Morgen beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf einem Grundstücksparkplatz in der Oberkircher Talbrückstraße abgestellten dunklen Audi A 6. Der Verursacher des Zusammenstoßes ist wohl beim Rangieren gegen die vordere linke Stoßstange gestoßen, hat sich danach aber unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Am Fahrzeug des Geschädigten blieb an der Schadensstelle ein erkennbar großflächiger gelber Lackantrag zurück.

Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang wegen einer Unfallflucht, Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0, oder den Polizeiposten in Freisen, 06855/221.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN