Fußball: VfL Primstal bestreitet am Mittwoch Pokalachtelfinale

Der Fußball-Saarlandligist VfL Primstal ist der einzig verbliebene Vertreter aus dem Landkreis St. Wendel im Sparkassen-Pokal (Saarlandpokal). Nach einem 2:1 Sieg gegen den Oberligisten SV Saar 05 Saarbrücken im Oktober, steht das Team von Trainer Andreas Caryot nun im Achtelfinale des Wettbewerbs.

Am morgigen Mittwoch, um 19 Uhr ist Ligakonkurrent SV Bübingen zu Gast im Primstaler Allerswaldstadion. Das Achtelfinale im Pokal ist sicherlich ein sportlicher Höhepunkt für den VfL. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Primstal unterlag bei der Pokalgeneralprobe am Sonntag gegen den SV Bübingen mit 0:1.

Der VfL Primstal würde sich über zahlreiche Zuschauer am Pokalabend im heimischen Stadion bestimmt freuen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: