Freisen und Tholey: Autos beschädigt

Im Zeitraum vom 26. Bis 27. März wurden in der Strängstraße in Freisen zwei PKW durch bislang unbekannte Täter beschädigt. An den beiden Fahrzeugen wurden Scheibenwischer abgerissen sowie an einem Fahrzeug wurde ein Kennzeichen aus der Halterung gerissen.

Vermutlich in der Zeit zwischen 07:00 – 07:30 Uhr wurde ein grauer VW Golf auf dem Parkplatz des Lidl – Marktes in Tholey am 27. März von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der graue VW wurde hierbei im Bereich der rechten Fahrzeugfront beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht weiter um den Schaden und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in St. Wendel (Telefon: 06851/8980) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN