Ein besonderer kultureller Leckerbissen erwartet die Besucher am Samstag, 29. März, im Kulturzentrum Alsfassen in St. Wendel. Die Frauenbeauftragten des Landkreises und der Stadt St. Wendel haben anlässlich des Internationalen Frauentags das „Ensemble Unverhofft“ eingeladen, das ab 19 Uhr sein Programm „Hure, Dame, Königin“ präsentiert.
Die beiden Künstlerinnen Melitta Bach und Daniela Kunzen versprechen einen facettenreichen Abend, der Musik und Kabarett gekonnt vereint. Unterstützt werden die Frontfrauen von Daniel Krüger am Klavier. Das Trio ist bekannt für seine Mischung aus leidenschaftlicher Musik, satirischen Elementen und einer besonderen Nähe zum Publikum, gewürzt mit einer Prise „freiwillig unfreiwilliger Komik“.
Die Veranstaltung findet im Kulturzentrum Alsfassen in der Dechant-Gomm-Straße 4 statt. Interessierte können bereits ab 18 Uhr eingelassen werden. Karten sind im Vorverkauf über Ticket regional für 18 Euro erhältlich. Wer sich spontan entscheidet, kann auch an der Abendkasse Tickets für 20 Euro erwerben.