Frauen lernen Möbelreparaturen selbst durchzuführen

Der St. Wendeler Frauenstammtisch veranstaltet am Mittwoch, den 24. September um 17 Uhr einen Schnupperkurs zum Thema Holzbearbeitung. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Kurswerkstatt Saar in der Essener Straße 4 in St. Wendel statt.

Unter dem Motto „Holzbearbeitung und kleine Reparaturen an Möbeln und Türen selbst durchführen“ vermittelt Heiko Rech von der Kurswerkstatt Saar praktisches Wissen für den Alltag. Die Teilnehmerinnen erhalten konkrete Anleitungen, wie sie kleinere Reparaturarbeiten an Möbelstücken und Türen eigenständig bewältigen können.

Da die Anzahl der Plätze limitiert ist, bittet das Frauenbüro des Landkreises Sankt Wendel um vorherige Anmeldung. Interessierte Frauen können sich noch bis Mittwoch, den 17. September unter der Telefonnummer (06851) 8012071 beim Frauenbüro anmelden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/