Flughafen Saarbrücken lädt am Sonntag zur Reisezeit 2018 ein – Anzeige

Wenn es draußen kalt und grau ist, träumt jeder gerne vom nächsten Urlaub. Die „SCN Reisezeit“ sorgt auch 2018 dafür, möglichst viele Reiseideen an einem Standort zu finden. Am Samstag, 13. Januar und am Sonntag, 14. Januar bereitet das Team vom Flughafen Saarbrücken wieder ein abwechslungsreiches Programm vor. Jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr können die Besucher Urlaubsluft im Terminal des SCN schnuppern. Neben den am Flughafen ansässigen Reisebüros und Shops haben sich 46 Aussteller angemeldet, darunter drei französische Reiseveranstalter.

Zu den Ausstellern der „SCN Reisezeit 2018“ gehören die renommiertesten Reiseveranstalter und Kreuzfahrtunternehmen Deutschlands. Auch das Shoppen kommt bei der Messe nicht zu kurz: Mode, Uniformschuhe und Duty-Free-Artikel werden angeboten. Die Bundespolizei, die Tourismuszentrale Saarland, die IKK Südwest und der Zoll sind vor Ort. Ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot rundet die Veranstaltung ab.

Zahlreiche Fachvorträge machen dann noch einmal richtig Lust auf die schönste Zeit im Jahr.

Programm Reisezeit 2018

Übersichtsplan mit allen Ausstellern

Highlight in diesem Jahr: Der Abenteurer Rüdiger Nehberg.

In seinem Vortrag „Leben gegen den Strom“ am Samstag, um 14:00 Uhr und am Sonntag um 11:00 Uhr wird er über sein spannendes und abwechslungsreiches Leben berichten. Tickets zu 20 € sind schon jetzt über marketing(at)scn-airport.de erhältlich.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN