Leben auf der ISS

„Fast genauso wie auf der Erde“ – Matthias Maurer zeigt seine Abendroutine bevor er ins Bett schwebt

Matthias Maurer and Samantha Cristoforetti during parabolic flight, Foto: ESA–Anneke Le Floc'h
Über vier Monate ist es her, dass der ESA-Astronaut aus Oberthal Matthias Maurer auf der ISS angekommen ist. Seitdem hält er seine Follower regelmäßig über seinen Alltag im All auf dem Laufenden. Nun dürfen wir ihm dabei zuschauen, wie er in der Schwerelosigkeit seiner Abendroutine vorm Schlafen gehen nachkommt. Dazu schreibt er, es sei alles fast genauso wie auf der Erde.

Gepostet von ESA – European Space Agency am Montag, 25. April 2022

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: