Faaseboozen gesucht! Wndn-Online-Kappensitzung an Weiberfasching

Dieses Fasching ist alles anders. Keine Straßenumzüge, keine Fassendpartys und keine Kappensitzungen … Alles Veranstaltungen, die auf Grund der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden können. Aber ganz ohne Fasching ? Ganz ohne Büttenreden, Tanzmariechen und Musik? Das ist ja auch nichts.

Deshalb bringen wir euch Fasching nach Hause. Ob verkleidet oder in Jogginghose. Wir bringen Fasching@Home aus eurer Region, eine digitale Landkreis-Kappensitzung, local Lockdownparty… Nennt es wie ihr wollt. An Weiberfasching bringt WNDN euch Faschingsfreude ins Wohnzimmer! 



Doch dafür brauchen wir eure Hilfe! Gestaltet unsere „Kappensitzung“ durch eure Beiträge mit. Egal ob Büttenrede, Funkenmariechen im eigenen Wohnzimmer, Gesangsbeiträge oder Mini-Band. Wir wollen die Veranstaltung über Zoom gestalten und dann für alle auf unserer Facebookseite ausstrahlen. Die Beiträge kommen dann direkt live aus dem Wohnzimmer der Akteure zu den Zuschauern. Meldet euch bei uns an und werdet Teil einer ganz besonderen Faschingsparty. Anmelden könnt ihr euch per Mail (redaktion@wndn.de), per Facebook-Direktnachricht oder bei Instagram. 

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch, auch zu Pandemie-Zeiten auf die schönen und lustigen Dinge im Leben blicken zu können. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN