Es ist „Zwiebellook“-Saison – Damit ihr euch dementsprechend einkleiden könnt, gibt’s bei Globus St. Wendel 25% Rabatt

Bei dem wechselhaften Wetter weiß man nie, ob man „richtig“ angezogen ist. Zu warm, zu kalt? Um flexibel zu bleiben, empfiehlt es sich zu dieser Jahreszeit immer, zum Zwiebellook zurückzugreifen. Wenn die Sonne sich dann mittags dazu entscheidet, die Temperaturen noch mal etwas hochwandern zu lassen, seid ihr perfekt dafür gewappnet und könnt euch einfach dem einen oder anderen Kleidungsstück entledigen. Und gegen Abend kommen die „Schichten“ wieder drauf.

Die Fashion-Welt von Globus St. Wendel bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich perfekt für den Zwiebellook einzudecken. Und damit sich eure Shopping-Tour so richtig lohnt, erhaltet ihr von Mittwoch, 28.10.2020, bis Samstag, 31.10.2020, satte 25% Rabatt im gesamten Textilbereich.

Fehlen nur noch die passenden Schuhe und Accessoires. Und auch auf die erhaltet ihr in diesem Zeitraum 25%. Ebenso auf Wäsche, Heimtex, Kurzwaren und Konfektion.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN