Erste Frauen-Power-Messe im St. Wendeler Kurschlösschen

Am vergangen Freitag fand die erste Frauen-Power-Messe im Kurschlösschen in St. Wendel statt. Mit dabei waren Michaela Roos – dänische Mode von Friendtex & Once www.ROOSenGARTEN.eu, Concetta Salamone – Naturkosmetik von Harabelle www.harabelle.de und Birgit Breit – kreativer Schmuck aus eigener Fertigung www.demanufecit.de. Claudia Sakka, die Hausleiterin des Kurschlösschens, stellte für diese Messe schicke Räumlichkeiten in ihrem Gasthaus zur Verfügung.

frauen-power-messe-2-11-2016Insgesamt herrschte eine ausgelassene Stimmung mit Frauen, die sich über Mode, Schmuck und Kosmetik austauschten. Die Ausstellerinnen standen für sämtliche Fragen in Bezug auf ihre jeweilige Fachrichtung zur Verfügung. Und für die Besucherinnen und Besucher gab es nicht nur was zum Anschauen, sie hatten auch die Möglichkeit, Kosmetikprodukte zu testen, Mode anzuprobieren und sich angenehm mit dem Frauen-Power-Team zu unterhalten und auszutauschen. Darüber hinaus war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Da die Messe im Kurschlösschen stattfand, konnten sich die Besucher in schönem Ambiente etwas zu essen und zu trinken bestellen.

Was ist die Frauen-Power-Messe? LaGastronomia ist Veranstalter der Messe und bietet jeder Frau die Chance, daran teilzunehmen – nicht nur als Besucherin, sondern auch als Ausstellerin. Frauen mit eigenen Ideen und Produkten sind herzlich dazu eingeladen, diese in der Messe vorzustellen und anderen Menschen zu präsentieren. Besucherinnen und Besucher können sich vor Ort ein Bild von den Produkten machen und sich umfangreich informieren und beraten lassen. Ziel ist es, auf der Messe ein breites und vielfältiges Angebot von Ausstellerinnen zu präsentieren.

Jede Frau die selbst eine tolle Idee oder ein schönes Produkt auf der Messe ausstellen möchte oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, kann sich an Michaela Roos (service@LaGASTROnomia.de) wenden. Jede weitere Frau, die sich dem Frauen-Power-Team anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Die nächste Messe findet am Samstag, 17. Dezember 2016, ab 17 Uhr im Kurschlösschen statt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: