Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in der Nacht

Einbruch in Mehrzweckhalle in Niederlinxweiler

Symbolbild

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in die Mehrzweckhalle in Niederlinxweiler ein. Die Einbrecher verschafften sich zwischen 22:00 Uhr und 09:30 Uhr Zutritt über ein Fenster und entwendeten dabei eine Geldkassette, eine Musikanlage, mehrere Laptops und eine Kamera.

Ein Zeuge meldete, dass sich möglicherweise zwei männliche Personen zwischen 01:00 und 05:00 Uhr in Richtung der Halle bewegt haben. Beide sollen dunkel gekleidet gewesen sein, etwa 170 bis 175 cm groß, und einer der Männer trug einen Rucksack.

Die Polizeiinspektion St. Wendel bittet um Hinweise von weiteren Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den beschriebenen Personen machen können. Informationen werden telefonisch unter 06851-8980 oder per E-Mail an pi-wnd@polizei.slpol.de entgegengenommen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/