Einbruch in Gemeinschaftsraum in Baltersweiler

Baltersweiler. Am 15.05.2017 wurde festgestellt, dass in der Straße „ Zum Grauen Dorn“ in einen Vereinsraum, der sich einem Gemeinschaftsgebäude befindet, eingebrochen worden war.

Nachdem ein Fenster an dem dortigen Gebäude aufgehebelt worden war, hatten der oder die Täter freien Zugang zu einem Lagerraum. Aus diesem Lagerraum wurde eine Reihe von Gegenständen entwendet. So wurde unter anderen eine Fernsehanlage, aber auch eine Reihe von Getränken(Bier, Wein und Spirituosen) gestohlen.

Der genaue Tatzeitraum kann derzeit nicht eindeutig angegeben werden. Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN