Diebstahl von Werkzeug aus einer Garage

St. Wendel. Der 43-jährige Geschädigte rief am Morgen des 27.03.2018 die Polizei in St. Wendel herbei und teilte folgendes mit:

Er habe soeben festgestellt, dass  aus dem Werkraum seiner Garage ein Akkuschrauber, ein Winkelschleifer, eine Handkreissäge und ein Maulschlüsselsatz im Gesamtwert von ca. 400 Euro gestohlen worden sei.

Das Werkzeug habe er am 25.03.2018 auf der Werkbank abgestellt. Heute erst habe er das Fehlen bemerkt.

 

Wie der/die Täter in die Garage gelangen konnten ohne Spuren zu hinterlassen, konnte auch von der Polizei vor Ort nicht eindeutig geklärt werden.

Es wird davon ausgegangen, dass der Täter einen Moment ausnutzte, in dem die Garage offen stand.

Die Polizei in St. Wendel (06851 898 233) sucht Zeugen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: