Daniel Dakunas Reiseerlebnisse als Anhalter – Kostenlose Show auf YouTube

Daniel Dakuna. Foto: Julia Meyer
Daniel Dakuna. Foto: Julia Meyer

Nach einer rund vierjährigen Tournee mit der Bühnenshow „Anekdoten eines Beifahrers“ (unterbrochen durch die Corona-Pandemie) wird Daniel Dakuna aus Sotzweiler im Juni 2023 erneut auf Reisen gehen. Um die Geschichten seiner Reise weiterhin einem breiten Publikum zugänglich zu machen, wurde eine der letzten Shows aufgezeichnet.

Anstatt DVDs oder bekannte Streamingdienste zu nutzen, wird die gesamte dreistündige Show ab Sonntag, den 19. März, kostenlos auf YouTube veröffentlicht. Um Werbeunterbrechungen zu vermeiden, wird die Show ohne Monetarisierung hochgeladen. Spenden können jedoch freiwillig entrichtet werden.

Die Videopremiere findet am 19. März um 18.00 Uhr statt, begleitet von einem Live-Chat auf YouTube, in dem Daniel Dakuna Fragen beantworten wird. Während der Premiere sind zudem Gewinnspiele geplant, bei denen Reiseandenken verlost werden. Das Video wird ab Montag, den 20. März, auch ohne Live-Chat auf YouTube verfügbar bleiben.

Zum Stream

Daniel Dakuna freut sich bereits auf das Feedback derjenigen, die seine Show bisher noch nicht sehen konnten. Inhaltlich berichtet die Show von seinen Erfahrungen als Anhalter zwischen 2017 und 2019, während denen er 53.000 Kilometer durch Europa, südliches Afrika, Zentralasien, den Nahen Osten und Südostasien zurücklegte. Im Mittelpunkt stehen menschliche Begegnungen, die humorvoll, skurril oder berührend sind und von Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit zeugen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: